Blog von Thomas
 Kontakt Sitemap
  
BlogStadtrat Zur Person NotizenLinks
 > Blog

Thomas Göttin bloggt

Montag 05. Juni 2017 Neuer Anlauf für einen Deckel über der Autobahn A6

Zehn Jahre nach meine ersten Vorstoss ist im Berner Stadtparlament ist ein neuer Vorstoss zur Überdeckung der Autobahn eingereicht worden. Mein erster Vorstoss liegt genau zehn Jahre zurück und wurde einstimmig angenommen. Passiert ist bisher: nichts. Hoffentlich geht es nun vorwärts.


Sonntag 23. April 2017 Vom Umgang mit Baumtropfen

Sonntagabend: Zeit für ein Essen aus dem Garten, unter anderem Baumtropfen mit blauen Kartoffeln. Wunderbar, und die Baumtropfen sind mir gleich viel sympathischer. Essen statt jäten...


Freitag 24. März 2017 PlanBern: neuer Anlauf und neuer Ansatz zur Überdeckung der A6

Am 24. März 2017 hat sich der neu gegründete Verein PlanBern mit einem neuen Ansatz zur A6 zu Wort gemeldet[mehr]


Sonntag 22. Januar 2017 Besuch im Buech

Am 21. Januar besuchte eine Delegation des Stadtrates die Sinti und Jenischen im Buech


Sonntag 22. Januar 2017 Nachfolger gewählt

Am 12. Januar 2017 wählte der Stadtrat den neuen Stadtratspräsidenten.[mehr]


Samstag 14. Januar 2017 Neujahrsempfang als Abschluss

Ab sofort ist wieder Schluss mit Kutschen fahren. Der traditionelle Neujahrsempfang der Berner Regierung beim Bundesrat war mein letzter offizieller Auftritt als Stadtrat.


Treffer 1 bis 6 von 16
<< Erste < Vorherige 1-6 7-12 13-16 Nächste > Letzte >>
Themen im Blog von Thomas Göttin

Kategorien

Feed abonnieren (RSS)

>Seit 2004 am bloggen.

Im Blog suchen

Blogroll