BlogReden & Texte
RedenTexteInterviewsBücher-Kinder
ThemenPolitikPortrait
 > Reden & Texte

Mein bewegtes 2016

Für das Jahresende 2016 schrieb ich für Journal B eine Kolumne über "mein" bewegtes 2016 - wo für mich das Stadtratspräsidium im Zentrum stand.

Lob der Quartierzeitungen

Für Journal B schrieb ich einen Rückblick auf mein Jahr 2015. Mein Tipp: Quartierzeitungen lesen.

Misses Smith zieht eine Schnute

Für die Vernissage des Malers Raoul Ris vom 22. November 2013 im Forum Altenberg hielt ich die Einführung - inspiriert von Misses Smith am Eingang zur virtuellen Welt.

Rede für alle Fälle

Seit Jahren trage ich in meinem Portemonnaie eine Rede für alle Fälle umher. Ich habe feststellt, dass eine Gesellschaft häufig das Bedürfnis nach einer Rede hat. Da wollte ich helfen. Viele Male schon habe ich sie ganz spontan anwenden können: bei unerwarteten Ereignissen, bei Geburtstagen, Jahrestagen, oder als Tischrede bei ungeplanten Festivitäten. Gerne stelle ich sie der Allgemeinheit zur Verfügung, zwecks Anwendung, Vertiefung und Verbesserung derselben. Zur Rede

Dr Sidi abdel Assar vo el Hama

Für eine private Veranstaltung bin ich im März 2007 von einem Frauenchörli um eine Textvariante des Matterlieds "Dr Sidi abdel Assar vo el Hama" aus Sicht des Harems angefragt worden.

Zum Text.

Der Samichlous als Manager

Die SP Bern Ost organisierte die SP-Samichlousfyr im Jahre 2001. Mit dabei: etliche bekannte SP-Grössen, sowie ein Samichlous.

News in Kategorien:

>Seit 2004 am bloggen.

Im Blog suchen



Telefon: 031 351 77 01
Mobile: 079 592 49 34
E-Mail: thomas.goettin(at)bluewin.ch