BlogReden & TexteThemenPolitikPortrait
LebenslaufPortraitsHobbysFotogalerieLinks
 > Portrait

Thomas Göttin

Seit bald 40 Jahren wohne und arbeitet ich in Bern. Von 2017 bis September 2022 leitete ich das Polit-Forum Bern im Käfigturm. Von 2004 bis 2017 arbeitete ich beim Bundesamt für Umwelt, davon zehn Jahre als Kommunikationschef. Nach Bern gekommen bin ich zuerst als Journalist bei Radio DRS 1 und DRS 3 in den Jahren 1986-92. Später habe ich als Redaktor der SMUV-Zeitung und Kommunikationschef der Gewerkschaft SMUV gearbeitet.

Mit meiner Partnerin Paula Bezzola lebe ich im Ostquartier. Unsere beiden Kinder Toya Martina (geb. 1991) und Nicolà Renato (geb. 1993) sind längst ausgeflogen.

News in Kategorien:

>Seit 2004 am bloggen.

Im Blog suchen



Telefon: 031 351 77 01
Mobile: 079 592 49 34
E-Mail: thomas.goettin(at)bluewin.ch