BlogReden & TexteThemenPolitikPortrait
 > Blog

Thomas Göttin: Texte, Reden, News und Kieselsteine

Montag 12. März 2018 Kleine Schritte in der Lokalpolitik

Zwei Vorstösse, die ich vor Jahren eingereicht habe, sind dieser Tage in der Umsetzung vorangekommen: Die Beleuchtung von Fussballfeldern und die Freilegung von eingedolten Gewässern. [mehr]


Sonntag 04. März 2018 Merci Acherli

Das Konzert von Fraktionszwang im Wohnheim Acherli in Bümpliz am 2.3.2018 hat uns und hoffentlich auch den Zuhörerinnen viel Freude gemacht.[mehr]


Mittwoch 07. Februar 2018 Start im Polit-Forum Bern

Ab Ende Januar 2018 starteten im Polit-Forum Bern die ersten Ausstellungen und Diskussionen.[mehr]


Freitag 22. Dezember 2017 Grosse Themen aus Quartiersicht

Journal B widmet sich zum Jahreswechsel 2017-18 den Quartierzeitungen, was für mich bedeutete: Das Länggassblatt lesen, portraitieren und rezensieren.[mehr]


Mittwoch 08. November 2017 Poetbot 2017

Bei einem Algorithmus habe ich mir ein persönliches Gedicht bestellt.[mehr]


Montag 06. November 2017 Zukunft der Medienlandschaft Bern

Für das regiolinks der SP Bern Oktober 2017 erhielt ich die Anfrage, über die Zukunft der Medienlandschaft Bern zu schreiben.[mehr]


Dienstag 17. Oktober 2017 "Das ABC von Flora und Fauna zu kennen ist so wichtig wie lesen und schreiben"

Nach vierzehn Jahren - davon 10 Jahre Kommunikationschef - habe ich in meiner Abschiedsrede beim Bundesamt für Umwelt mehr nach vorne als zurück geschaut: Es wird mehr und mutigere Umweltpolitik brauchen. [mehr]


Freitag 21. Juli 2017 Begegnung mit Zeliha Bölükbasi

Zeliha Bölükbasi

Für Journal B habe ich ein Portrait von Zeliha Bölükbasi geschrieben.[mehr]


Treffer 1 bis 8 von 11

1

2

Nächste >

News in Kategorien:

>Seit 2004 am bloggen.

Im Blog suchen