BlogReden & TexteThemenPolitikPortrait
 > Blog

1 Jahr bis zu den Kidsolympics in Bern

Kategorie: Sport, Stadtrat, SP

Artikel erstellt am: Freitag 18. Mai 2007 Alter: 12 Jahr/e

In einem Jahr, am 15. Mai 2008 finden auf dem Berner Hausberg Gurten die ersten Berner Kidsolympics statt. Über tausend Kinder treffen sich zu Spiel und sportlicher Bewegung. Die Idee geht auf eine Motion der SP (Res Zysset/Thomas Göttin) zurück. Ich freue mich, dass sie nun konkrete Gestalt annimmt!

Kinderolympiade

Seitdem die Motion im Stadtrat überwiesen worden ist, habe ich sie politisch begleitet. Jüngster Schritt: Fristverlängerung zur Erfüllung der Motion bis Mitte 2008. Das ist bestens, weil ja die erste Ausgabe am 15. Mai 2008 über die Bühne geht. Zu allen Infos.




News in Kategorien:

>Seit 2004 am bloggen.

Im Blog suchen



Telefon: 031 351 77 01
Mobile: 079 592 49 34
E-Mail: thomas.goettin(at)bluewin.ch