BlogReden & TexteThemenPolitikPortrait
 > Blog

Das Stadtfest kommt

Kategorie: Persönlich, Stadtrat

Artikel erstellt am: Donnerstag 13. November 2014 Alter: 8 Jahr/e

Eine klare Mehrheit von links bis rechts im Stadtrat sagt ja zu einem Stadtfest: Ein Brückenschlag nach Bümpliz-Bethlehem, wo das Fest im Sommer 2016 stattfinden wird. Dann ist Bümpliz 1000 Jahre alt.

 

Der Entscheid fiel im Stadtrat vom 13. November 2014 mit 53 Ja- zu 11 Nein-Stimmen bei 3 Enthaltungen. Das Stadtfest hat eine lange Vorgeschichte und geht auf einen ersten Vorstoss von mir und Annette Lehmann aus dem Jahre 2009 zurück. Mit dem zweiten Anlauf hat es nun geklappt. Ich freue mich!

 

Zur Vorgeschichte und meiner Fraktionserklärung 




News in Kategorien:

>Seit 2004 am bloggen.

Im Blog suchen



Telefon: 031 351 77 01
Mobile: 079 592 49 34
E-Mail: thomas.goettin(at)bluewin.ch