BlogReden & TexteThemenPolitikPortrait
 > Blog

Die grosse Verunsicherung

Artikel erstellt am: Sonntag 05. Juli 2020 Alter: 37 Tage

Die ausserordentliche Lage hat in der Schweiz am 19. Juni offiziell geendet. Aber nichts ist zu Ende und die wirtschaftlichen Herausforderungen stehen noch bevor. Eine Zwischenbilanz.

Das Gemüse im eigenen Garten ist im Lockdown kräftig gewachsen, aber kann nicht darüber hinwegtäuschen dass auch die Verunsicherung wächst. (Foto T. Göttin)

Drei Monate nach einer ersten Einschätzung des Ausnahme-Zustandes, den wir in diesem Frühjahr 2020 erleben, wächst meine Überzeugung: Wir stehen vor sehr unsicheren Zeiten.

Meine Analyse als Text oder auf Journal B.




News in Kategorien:

>Seit 2004 am bloggen.

Im Blog suchen



Telefon: 031 351 77 01
Mobile: 079 592 49 34
E-Mail: thomas.goettin(at)bluewin.ch