BlogReden & TexteThemenPolitikPortrait
 > Blog

Ein merci an die WählerInnen

Kategorie: Persönlich, Nationalrat

Artikel erstellt am: Montag 22. Oktober 2007 Alter: 12 Jahr/e

Die SP hat die Wahlen 2007 verschlafen und eine ordentlichen Watschen kassiert. An Euch, die mich gewählt haben, ist's nicht gelegen. Persönlich freue ich mich vor allem über mein gutes Resultat in der Stadt Bern. Aber:

Ich bin überzeugt, dass die SP sich intensiv mit den Ursachen auseinandersetzen muss, gegenseitige Schuldzuweisungen sind zu einfach. Sicher müssen wir ansetzen bei den Themen und den Köpfen, vor allem aber auch bei der Professionalität der Arbeit - nicht nur in der Kommunikation.
Mit meinem persönlichen Ergebnis bin ich nicht zufrieden, was den gesamten Kanton betrifft (23. Platz), jedoch sehr zufrieden mit dem Resultat in der Stadt Bern (12. Platz). Ich nehme das bei jenen, die meine politische Arbeit verfolgen, als Vertrauenbeweis. Deshalb: allen ein herzliches Merci. Nächsten Mal sind wir ausgeschlafen. Versprochen!




News in Kategorien:

>Seit 2004 am bloggen.

Im Blog suchen



Telefon: 031 351 77 01
Mobile: 079 592 49 34
E-Mail: thomas.goettin(at)bluewin.ch