BlogReden & TexteThemenPolitikPortrait
 > Blog

Poetbot 2017

Kategorie: Persönlich

Artikel erstellt am: Mittwoch 08. November 2017 Alter: 11 Tage

Bei einem Algorithmus habe ich mir ein persönliches Gedicht bestellt.

Gemacht hat er das Gedicht am 8. November 2017 in der Galerie DuplonRacz im Rahmen der Ausstellung IAMAI. Bots and other humanoids aufgrund meiner Auswahl von Emoticons (Inside Job, Ula Lucinska&Michal Knychaus). Es lautet:

Diega is my favorite person
No real money
Sleepy time
Bluetooth was my cave
Dirty jeans

Und da wir schon dabei sind und weil der Algorithmus nur englisch dichtet, hier die ebenso elektronische Übersetzung von deepl auf deutsch:

Diega ist meine Lieblingsperson
Kein richtiges Geld
Schlafenszeit
Bluetooth war meine Höhle
Schmutzige Jeans

Wichtig: der Blog Eintrag ist von mir. Und die persönliche Geschichte, die ich 2014 an der Museumsnacht in der HKB erhalten habe, stammt von Marco Gurtner.




News in Kategorien:

>Seit 2004 am bloggen.

Im Blog suchen