BlogReden & TexteThemenPolitikPortrait
 > Blog

Tolle erste Kinderolympiade

Kategorie: Persönlich, Stadtrat, Sport

Artikel erstellt am: Freitag 16. Mai 2008 Alter: 11 Jahr/e

Am 15. Mai ist auf dem Gurten die erste Berner Kinderolympiade über die Bühne begangen. Ich habe viele begeisterte Kinder getroffen, gratuliere den OrganisatorInnen und LehrerInnen zur gelungenen Durchführung und freue mich bereits auf die nächste Ausgabe in zwei Jahren.

Über 1400 Berner Schulkinder der 3. und 4. Klassen haben sich auf dem Gurten getroffen, mit selbstgemachten Fahnen, farbigen T-shirts und mit Begeisterung bei der Sache. Die Kinderolympiade geht auf eine Motion zurück, welche ich zusammen mit Res Zysset im Stadtrat eingereicht habe.




News in Kategorien:

>Seit 2004 am bloggen.

Im Blog suchen



Telefon: 031 351 77 01
Mobile: 079 592 49 34
E-Mail: thomas.goettin(at)bluewin.ch