BlogReden & TexteThemenPolitikPortrait
 > Blog

Wahl zum Co-Präsidenten

Kategorie: SP

Artikel erstellt am: Montag 05. März 2007 Alter: 15 Jahr/e

An der Hauptversammlung SP der Stadt Bern vom 5. März 2007 bin ich mit Applaus zum neuen Co-Präsidenten gewählt worden, zusammen mit der bisherhigen Co-Präsidentin Béatrice Stucki. Das ist eine Ehre für mich, ebenso haben mich die grosse Unterstützung im Vorfeld der Wahl und die Glückwünsche anschliessend gefreut.

Präsidium

Ein besonderer Glückwunsch rechts: Weiss der Göttin überhaupt, worauf er sich eingelassen hat? oder: Wo will der sonst noch hin ?...scheint sich der Zeichner gefragt zu haben.

Zum Interview im Bund vom 6.3.2007 

Zur Medienmitteilung der SP vom 7.3.2007




News in Kategorien:

>Seit 2004 am bloggen.

Im Blog suchen



Telefon: 031 351 77 01
Mobile: 079 592 49 34
E-Mail: thomas.goettin(at)bluewin.ch