BlogReden & TexteThemenPolitikPortrait
 > Blog

Zukunft der Medienlandschaft Bern

Kategorie: Persönlich, Wirtschaft

Artikel erstellt am: Montag 06. November 2017 Alter: 14 Tage

Für das regiolinks der SP Bern Oktober 2017 erhielt ich die Anfrage, über die Zukunft der Medienlandschaft Bern zu schreiben.

Das habe ich gerne gemacht - ich konnte über die Gegenwart schreiben, denn die Zukunft ist schon da. Ein Teil davon bildet Journal B, bei dem ich mich engagiere und das exakt fünf Jahre online ist. Dafür haben sich die Macherinnen unter dem Baldachin aufgestellt (von links: Sara Kurtovic, Thomas Göttin, Fredi Lerch, Christoph Reichenau, Patricia D'Incau, Lea Kusano, Willi Egloff, Urs Frieden, Luca Hubschmied). Aber längst nicht nur.  Zum Text




News in Kategorien:

>Seit 2004 am bloggen.

Im Blog suchen