BlogReden & TexteThemenPolitikPortrait
 > Blog

Zusammenbruch der neuen Wirtschaftswelt

Kategorie: Wirtschaft

Artikel erstellt am: Montag 23. März 2020 Alter: 141 Tage

Was am 15. Januar noch niemanden interessierte ist eingetroffen: Eine katastrophale Krise des Wirtschaftssystems. Dazu mein Tagebucheintrag für Journal B vom 23.3.2020.

Derzeit heisst es schweizweit: zuhause bleiben. Sicht bis zum Gartenhag.

Bereits am 15. Janaur befasste ich mich mit den Gefahren für das Wirtschaftssytem - schliesslich waren dann die fünf Jahre Negativzinsen auch schon ein Ausnahmezustand (NZZ). Im März kam alles noch viel dramatischer.

Tagebuch als Text und im Journal B

Weitere Wirtschaftsthemen - u.a. auch ein Streitgespräch zur Finanzkrise 2008/09, die heute reichlich harmlos anmutet...




News in Kategorien:

>Seit 2004 am bloggen.

Im Blog suchen



Telefon: 031 351 77 01
Mobile: 079 592 49 34
E-Mail: thomas.goettin(at)bluewin.ch