BlogReden & TexteThemenPolitikPortrait
LebenslaufPortraitsHobbysFotogalerieLinks
Portrait > Fotogalerie

Polit-Forum Bern im Käfigturm

Seit dem 1. November 2017 leite ich das Polit-Forum Bern im Käfigturm. Nebst politischen Veranstaltungen schläft auch der Berner Fasnachtsbär vom 11.11. bis zur Fasnacht im Käfigturm.  

Portrait in der Berner Zeitung
Mit Marc "Cuco" Dietrich in der fünften Jahreszeit

Politik

Von 2003 bis Ende 2016 war ich Stadtrat im Berner Stadtparlament. Im Jahre 2016 wurde ich zum Stadtratspräsidenten gewählt. Von 2007 bis 2013 war ich auch Präsident der SP der Stadt Bern. Ein paar Fotos als Kurz-Zusammenfassung.

Mit Fraktionszwang auf der Bühne

Im Juli 2009 hat eine Gruppe ParlamentarierInnen der Stadt Bern eine Band gegründet. Fraktionszwang heisst der Name, das gemeinsame Musik machen fägt über Parteigrenzen hinweg.

An der Euro 08 in Bern

Mit Begeisterung verfolge ich (vierte Reihe, dritter von rechts....) am 9. Juni 2008 zusammen mit ein paar andern Fans das Spiel Holland-Italien im Wankdorfstadium, freue mich über ein tolles Spiel, die Tore zum 3:0 und anschliessend die Stimmung in der Innenstadt.

Auf Wanderschaft

Mit meiner Partnerin Paula Bezzola und den Kinder Toya und Nicolà sowie Hund Dessa gingen wir mehrere Jahre gemeinsam eine Woche auf Wanderschaft, unter anderm in unserer "zweiten Heimat" Engadin.

Als Hausmann und mit zwei Kindern (und Hund)

Diese Zeit habe ich sehr genossen, mittlerweile habe ich mit der Tochter bereits auf den Master anstossen können - auch schön!

News in Kategorien:

>Seit 2004 am bloggen.

Im Blog suchen